Blog Summary Widget

                                                    KONSTANZERBLOG

PAPPELALLEE



Christel Thorbecke



thor.becke@t-online.de


KONSTANZERBLOG

  

  

Politisch          Persönlich

                                                                                                                                                                                                                       


Was gibt es Neues aus Konstanz ?


                            

                                                                         




Christel Thorbecke


 

Die Geschichte mit den Pappeln ist gut ausgegangen!

Man kann sie sich nochmal nachlesen

hier im Archiv.

Wer die spannende Geschichte von der Rettung der Tägermoosallee erfahren will, fängt am besten im BLOG ganz von hinten an.

Eine bebilderte schriftliche Dokumentation der interessanten Ereignisse rund um die Rettung „einer der schönsten Alleen in Europa“ liegt bei mir noch bereit!

Der kleine Film (ganz oben einstellen) über den „Circus im Ekkharthof“ ist mein Bekenntnis zur Inklusion, wie ich sie mir schöner nicht vorstellen kann.

Themen zum Nachdenken gibt es noch genug in dieser schönen Stadt... darum führe ich den BLOG einfach weiter!

Kommentare willkommen über:

thor.becke@t-online.de